Quest abbrechen
#1
Hallo in die Runde,

leider habe ich zum Thema nicht viel im Forum gefunden.
Zum Problem: Ich hatte den Taxidermist gesehen und angesprochen. Da man sein Dialogfenster nicht mit rechter Maustaste schliessen kann, bekam ich von ihm eine Quest. Kann man diese im Questbuch canceln? Da mit das nicht gelungen ist, lag nahe, dass der NPC die Quest beenden kann. Also noch einmal angesprochen, damit hatte ich seine zweite.
Was tut man in diesem Falle, man zeigt jemanden ig das Problem. Der sich dieser hilfsbereits PO aber ohne Geld unterhielt, reagierte der NPC erst einmal nicht auf ihn. Folglich habe ich ihn angesprochen (bitte keine Kommentare Angry) und habe nun die dritte Quest von ihm.
Lösen mag ich eigentlich gar keine Quests, egal welcher Art. Kann nur ein GM die entfernen oder übersehe ich hier schlichtweg das Naheliegendste?
Zitieren
#2
Ich glaube, du kannst die Questbücher einfach in der Bank in die Mülltonne werfen. Problem gelöst.^^
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren
#3
Hier werden sie geholfen: http://www.arx-obscura.de/guides/tipps_t..._abbrechen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
ahhhh danke Smile

Das Wegwerfen in der Bank hatte ich mal versucht, aber da kam die Quest wieder ins Inventar, also danke noch mal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste