Servano Verlautbarung des Todes zweier Ritter Südwalds
#1
In den Morgenstunden bringen Boten an verschiedenen Orten Südwalds, vereinzelt aber auch in Zweitürmen, außerdem an prominenten Stellen Löwensteins folgenden Aushang an:

Verkündigung der Baronie Südwald

Es sei hiermit verlautbart, dass die Baronie Südwald den schwerwiegenden Verlust zweier der treusten Gefolgsleute der Baronie
Ritter Amalie Degening von Südwald
und
Ritter Hademar Aran von Südwald

durch die Spätfolgen der Klauen der Keuche zu beklagen hat: Trotz der Verabreichung des Heilmittels konnte ihnen nicht mehr geholfen werden. Möge der Herr Mithras sie aufnehmen in seine Hallen und die Untertanen der Baronie Südwald sie in ihre Gebete aufnehmen.

Es sei trotz dieses traurigen Umstandes verkündet, dass ob der drohenden Grenzstreitigkeiten im Lehen Candaria der Baronie Südwald dennoch keine unmittelbare Gefahr droht: Der wachsame Blick unserer Baronin hält Jene erfasst, die sich in den letzten Monaten als würdig erwiesen haben, in den Stand eines Ritters erhoben zu werden. Möge das Volk bald die Erhebung neuer Ritter der Baronie Südwald feiern dürfen!


Wolfgang Hennemann
Schreiber in den Diensten der edlen Baronin Lydia Riedhofen von Südwald
[Bild: attachment.php?aid=2352]

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#2
Eines der Schreiben wird an den Hof des Ordens der schwarzen Adler gebracht und auf den Gemeinschaftstisch gelegt, zusammen mit einer Nachricht, dass man sich zeitnah für die Besprechung der Beehrdigung zu treffen habe
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste