Frage Fragen zur Spielwelt 2014
#81
Mir ging es eigentlich auch gar nicht darum. Ist mir natürlich klar.
Bei der Vorstellung/Anleitung des Systems steht halt, einen normalen Folianten, oder andere.

Es hätte mich einfach OG interessiert, welche anderen Möglichkeiten es denn noch geben würde. Eine Art Frage am Rande halt.

gracias
#82
Es gibt noch andere herstellbare Folianten. Mit Runen etc - soweit ich weiß sind aber noch nicht alle Rezepte dafür gefunden worden. Der Buchbinder deines Vertrauens hilft dir.
#83
runenverzierter foliant und foliant mit totenkopfverzierung gab es schon, bin aber nicht sicher ob das wissen nicht wieder verloren ging.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

#84
Wie heißt denn die Taverne in Greifanger?
Bei uns hat sich(zumindest og) der Begriff Greifbar eingeschlichen.
#85
Den knochenverzierten Folianten gibts definitiv noch und es würde mich wundern wenn der runenverzierte Foliant nicht auch noch bei anderen Buchbindern rumgeistert. Die sind vermutlich nur nicht besonders verbreitet weil sie in den Herstellungskosten recht hoch angesetzt sind und sie zumindest beim letzten Test (anfang des Jahres) im Gump noch die Grafik des normalen Folianten hatten.

Also eher zum "haben" als zum "posen"
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
------------------------------------------
The more beautiful and pure a thing is, the more satisfying it is to corrupt it

#86
ist noch immer der normale gump drinnen, nur das item heißt anders.
#87
Da "Bar" ein modernes Wort ist, werden wir diesen Namen leider nicht übernehmen können. Wenn ihr aber etwas zum Ambiente Passendes findet, gebt Bescheid.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#88
Wie wäre es mit Greifenhorst?
#89
Klar. Daher auch mein Zusatz, dass wir es OG nutzen.
Greifenhorst gefällt mir.
Zur gerupften Möwe
#90
Da die Fürstenburg von Candaria schon Greifenhorst heißt, wäre es glaube ich etwas anmaßend eine einfache Taverne danach zu benennen ^^
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste