Frage Fragen zur Spielwelt 2014
#61
IG kann man ja immer noch sagen Galatianesen, oder was anderes kreatives Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

#62
Gala + Tier ... Tiere die auf Galen gehen! <3
Gideon
#63
Bitte bedenkt, dass es sich hier um einen "Fragen zur Spielweltthread" handelt.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
#64
Hat der Baronssitz Zweitürmens (bzw. die Grenzwacht zu den Hohenmarschen) einen Eigennamen? Wenn ja, wie lautet der?
#65
Grenzwacht Zweitürmen ist denke ich ein ganz guter Begriff.
#66
DANKE !
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

#67
Moin, ich habe eine Frage an alle bzw. ein GM der das zu entscheiden hat Confused.

Ist es möglich momentan einen einfachen Brief nach Candaria zu schicken bzw. wenn die Grenze mal offen ist?
#68
Klor, why not? Ich gehe sogar davon aus, dass sich so manch ein Bauernjunge sich über das kleine Zubrot freut und daher auf Candariaseite auf mögliche Botengänge wartet. Ergäbe zumindest in meinen Augen Sinn.

Greetz
#69
Ja, bei der nächsten Grenzöffnung kann der mit rüber.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
#70
Oder man schiebt die Briefe haufen weise durchs Grenzgitter und wartet darauf das die mal jemand wegsammelt und artig verteilt *g*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste