Frage Fragen zur Spielwelt 2014
Soweit ich weiß, kann man mit den Futterschalen die typischen "Haustiere" durchbringen - sprich, bei meinen Katzen und Hunden hat es bisher gut funktioniert. Versuch mal, die Schale zu lösen, wenn du sie befestigt hast, und eine Weile in deinem Backpack zu behalten, vielleicht kriegst du die Tiere dann an die Schale?
Bei den großen Trögen hab ich es bisher nur mit Pferden versucht. Ob große bis mittelgroße Nutztiere (Kuh, Schaf, Ziege) auch davon fressen können, weiß ich nicht. Bei Hühnern und Enten ebenso.

Mader, Hermeline und jegliche Sorte Greif- und Singvogel und alles andere, was sich nicht an eine Koppel binden, aber durchaus zähmen lässt, kann nicht durch Trog oder Napf gefüttert werden. Allerdings sollten die bisher auch nicht hungern. Mein Rotmilan lebt bis heute durch. Grins
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
grüsse. ist nicht mein haus, daher waren die schalen generell nie befestigt. Bei denen gehts ja nich um den besitzer. nur um das tier, das dran futtert, gell Smile
Nimm die Schalen trotzdem einfach mal ins Backpack und lauf damit ein paar Bildschirme weit. Bei mir hat das geholfen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste