Frage Ich bin gefangen... In einer Taverene
#1
Hallo,

um das direkt vorneweg zu sagen... Es gibt hier absolut nichts unterhaltsames zu lesen! Und es ist mir auch nicht peinlich... naja schon ein bischen.

Also ich habe eine ganze Weile nicht mehr gespielt... das RL war einfach wichtiger.
Naja... offensichtlich, bin ich das letze mal als ich offline gehen wollte in eine Taverne in ein Zimmer gegangen... und nunja... jetzt steh ich in dem Zimmer und die Tür geht nicht mehr auf... Was mach ich denn jetzt?

Kann mir jemand helfen? Oder mich befreien kommen?

Gruß,

bertibott
Zitieren
#2
Ein Klick auf dich und dann 'Haus verlassen' Smile
Zitieren
#3
Danke... das hat gewirkt... Da hab ich mich ja ganz umsonst geschämt...
Zitieren
#4
Keine Sorge.. mir ist das auch schon passiert .. pure Panik, hehe *G*
Zitieren
#5
Aha, Aha, in einem Zimmer. Ging dabei sicher um Unzucht!
Gideon
Zitieren
#6
Ich bin auch mal öfter in 'ner Taverne gefangen...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#7
(19.02.2014, 16:35)Trunkenbold schrieb: Ich bin auch mal öfter in 'ner Taverne gefangen...

ROFL
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste