Technik Häufige Tickets
#1
Heyho liebe Arxler!


Wenn es auf Arx einen Bug gibt, dann gibt es auch viele Spieler die diesen richtiger Weise melden! Danke erstmal dafür. Wir haben uns dazu entschlossen, um uns unsere Übersicht wahren zu können, das wir fortan bei solchen Tickets, alle bis auf eines schließen. Diese Bugs wurden durch uns erkannt und der nächste freie Techniker setzt sich mit diesen auseinander. Das betrifft momentan Tickets zu folgenden Themen:
  • Items mit Recipe-Type "none" ("Basisrezepte") können nicht mehr hergestellt werden: "you must learn that recipe from a scroll"
  • Fail bei Herstellung: Weniger Rohstoffe verbraucht als angegeben
  • Bastlerset zerlegt nicht: Du bist nicht Antonius Stark...
  • Ab 75% läuft das Lernen zu schnell: Blauer Balken nach 4x Anwenden voll

XoXo
Euer Staff
Zitieren
#2
Dass die Wurfdolche nun Munition brauchen, ist auch bekannt?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#3
Bekannt und gewollt, glaub ich. Grins
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#4
Ja.
Ich denke auch die Sache mit der Fackel (trägt man eine Zweihandwaffe und klickt auf eine Fackel) ebenso. Willkommen zurück, Simona. ♥
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
Trunkenbold.. schnucki danke für die lieben Worte.

Bin ich froh dass ich da kein Ticket geschrieben hab wegen den Wurfdolchen Smile
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#6
*Update*
Zitieren
#7
Bekannte aktuelle Fehler:
  • Items mit Recipe-Type "none" ("Basisrezepte") können nicht mehr hergestellt werden: "you must learn that recipe from a scroll"
  • Fail bei Herstellung: Weniger Rohstoffe verbraucht als angegeben
  • Bastlerset zerlegt nicht: Du bist nicht Antonius Stark...
  • Ab 75% läuft das Lernen zu schnell: Blauer Balken nach 4x Anwenden voll
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste