Kurzhaarfrisur & Bürste
#1
Hallo!

Ich habe mich bei der Charerstellung damals für die für mich recht unpassende Kurzhaarfrisur entschieden weil ich in Erinnerung hatte, dass man die Frisur mit der Bürste zu einer Frisur mit "Dutt" ändern kann... oder zumindest etwas das so ähnlich aussieht.

Ist das nicht mehr möglich oder nicht mehr gewollt? Smile

VG
dSv SVL
Zitieren
#2
Hallo,
diesen Plan hatte ich auch. Momentan lässt sich die Haarbürste allgemein aber nicht benutzen. Und wenn doch, dann kann ich das zumindest nicht. Grins
Bei Benutzung der Bürste erscheint bei mir ein Vorschaubild ohne Haare. Drücke ich 'okay' kommt die Meldung, ich hätte meine Frisur geändert... und habe dennoch keine Glatze. Neulich hab' ich aber kurz eine Frisur als Item ganz kurz herumliegen sehen. Ich glaube, da hat ein Staffie etwas gebastelt. Wir brauchen also einfach ein wenig Geduld.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Die Funktion der Bürste und des Rasiermessers sind im Moment nicht nutzbar. Daran wird gearbeitet, ebenso an einem Barbiersystem, durch das man sich mit dem Skill auch neue Frisuren machen kann - sucht euch also schon einmal einen Barbier eures Vertrauens. Grins
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#4
(12.02.2014, 18:40)Ceras schrieb: Die Funktion der Bürste und des Rasiermessers sind im Moment nicht nutzbar. Daran wird gearbeitet, ebenso an einem Barbiersystem, durch das man sich mit dem Skill auch neue Frisuren machen kann - sucht euch also schon einmal einen Barbier eures Vertrauens. Grins

Fiorell niemand anderes!
Zitieren
#5
*schaut umher, realisiert das es hier nicht um Brüste geht, schleicht sich beschämt davon*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste