Frage Farb-theme der Homepage
#1
Hi,

ich habe eine Frage.

Wenn ich von der Arbeit aus über einen Proxy auf Arx-Obscura zugreife habe ich auf der Hauptseite ein schönes blaues Theme mit einem Engel in der rechten oberen Ecke, im Forum dann das rote.

Ich würde gern auch daheim das blaue Theme sehen - ohne dafür über meinen Proxy gehen zu müssen - und würde das auch gern im Forum sehen können.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich übersehe die garantiert nur, oder?

Gruß,

Ich
Zitieren
#2
Ja, übersiehst du nur:

Unter Medien auf "Designs" gehen, da dann Arx-Obscura-Nacht wählen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#3
Also auf der homepage kannst du es unter dem Menüpunkt Medien -> Design umstellen..

Im Forum habe ich es gerade über das Benutzer-CP und die Optionen versucht, den blauen Banner aber leider nicht gefunden.. ich bilde mir aber ein das ging mal ..
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#4
Danke!
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#5
Das blaue Design gibts im Forum momentan noch nicht, wäre aber eine gute Erweiterung.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
jaaa.. das wär sooo schön ! Heart
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste