Servano Schwein gesucht
#1
Gesucht sei ein Schwein gehobeneren Alters

Das Vieh muss nicht mehr ganz frisch und jung sein. Es sollte dem Veräußerer bewusst sein, dass das Schwein dem Tode zum Opfer fallen wird.

Der Körper sollte frei von äußerlichem und innerlichem Schaden sein.
Über eine Entlohnung lässt sich sprechen.

Hochachtungsvoll,

Sophia Victoria Lichterloh
Zitieren
#2
Ein Zettel wird darunter gepinnt. Der ist nicht mehr ganz sauber, und
ein junger Bursche, vielleicht Elf, Zwölf Jahre alt, wird dabei beobachtet,
wie er es tut. Auf dem Zettel bilden krakelige Buchstaben folgende
Worte:

"Herr Ceras, Jäger, Abrichter,
wohnhaft Neustadt 8a,
nimmt sich dem an."

Solcher Art Zettel sieht man häufiger unter Aufträgen, welche mit Tieren
zu tun haben. Manchmal pinnt der boshafte Junge seine Zettel auch unter
Aushängen anderer Natur, vor allem, wenn es ums Abortreinigen geht, mit
einem gar widerlichen Lachen.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#3
Die hochgewachsene Frau wird bei dieser Tat hinter ihm stehen und den verlausten Jungen eine Weile anstarren ehe sie sich räuspert und meint.
"Vielen Dank. Allerdings solltest du auf deine Sauberkeit achten, mein Kind. Das ist höchstwichtig."
Daraufhin spuckt sie in ihr Taschentuch und will ihm die Wange säubern.
"Und richte Herrn Ceras aus, dass ich heute Abend mal bei ihm vorbeisehen werde. Wenn er nicht da ist, komme ich ein ander Mal wieder."
Schlussendlich wird sie ihm einen Vollkorn-Kleie Keks in die Hand drücken, sowie einen halben Heller.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste