Hm...was denn jetzt..?
#21
129 vorhanden....und im log.txt: java.io.IOException: cannot run programm "launcher.exe" :createprocess error=193, %1 ist keine zulässige win-32 Anwendung
at java.lang.processbuilder.start(unknowen source)
at java.lang.Runtime.exec(unknowen source) .....diese Zeile steht drei mal da...
...und dann noch: at arxo.patcher.Arxo_Patcher$1.run(Arxo_Patcher.java:125)
Zitieren
#22
Also ich hab in meinem 785 Dateien und 37 Ordner, also nehm ich mal an das was fehlt.
Zitieren
#23
Ayween hast du dadie Log Files rausgerechnet? ;D Overdude nicht erschrecken lassen von Ayweens zahlen.Sie spielt schon länger und jeden tag bekommt man je eingelogtem Charackter eine neue Datei dazu.
Zitieren
#24
Dann Probier einfach mal den Launcher.exe zu starten, am Patcher liegts nämlich nicht Smile
Aber es kann durchaus sein, dass Win2000 zu alt für die Launcher-Anwendung ist.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
(06.02.2014, 01:02)Armon schrieb: Ayween hast du dadie Log Files rausgerechnet? ;D Overdude nicht erschrecken lassen von Ayweens zahlen.Sie spielt schon länger und jeden tag bekommt man je eingelogtem Charackter eine neue Datei dazu.

Achso.. ja, das stimmt wiederrum auch.Grins
Zitieren
#26
Wie gesagt...launcher.exe ist keine zulässige win32 Anwendung.

Denk auch das meine Kiste zu alt is...*in seine Börse blickt*
Da muß ich mir ma Gedanken machen!
Meinen char nich löschen bitte,ich krieg das schon hin.


Grüße vom Dude
Zitieren
#27
Vielleicht kann jemand mit Windows XP auskunft geben, ob der Launcher damit funktioniert - XP und 2000 laufen halbwegs mit der selben Hardware, und es ist billiger als ein neuer Rechner Wink.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#28
Nee,nee*lacht freundlich*....neuer Rechner muß nich,ich hab zwar die alte Kiste mom. nur am laufen,aber mein ganz neues*grinst* hat XP,da hatte ich nur "blue screen of death" am start.
Was kann das nur bedeuten?Festplatte sagte man mir,aber ich will ja kein Technikfragendingens aufmachen.

der dude
Zitieren
#29
Was mir noch einfällt wäre dass du das .NET-Framework auf den neuesten Stand bringst.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#30
.Net-framework...aha....wo wächst das denn?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste