Frage Fernwaffen zu Pferd
#1
Hi, ich wollte mal nachfragen warum man Reiterarmbrüste und diverse Bögen nicht vom Pferd aus verwenden kann. Weil eigentlich sollte das ja so sein... oder?
Zitieren
#2
Weil das noch nicht implementiert ist so wie die Tränke usw. oder liege ich da falsch?
Zitieren
#3
Früher ging es ja mal, wobei man da alle Bögen, eventuell auch allgemein alle Waffen, zu Pferd verwenden konnte.
Zitieren
#4
übrigens die Tränke sind auch schon drin... eigentlich.

Nachm vorletzten Patch gingen die auch nciht mehr. Smile
Zitieren
#5
Ich weiß ja nicht, wie das hier ist, aber auf Siebenwind wurde das damals mit Absicht deaktiviert, um Hit and Run, welches man nicht erwidern kann, zu unterbinden.

Vielleicht liegt hier ja derselbe Gedanke dahinter? Nur so ein Einwurf.
Zitieren
#6
Es war einmal Möglich, hab ich gehört. Und wurde dann mit Absicht deaktiviert. Habe ich gehört.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#7
Es wurde deaktiviert. Der Grund dafür war eben extremer Missbrauch mit diesen Fähigkeiten.
Zitieren
#8
Ich hatte vor einigen Tagen ein Ticket dafür erstellt. Darin wurde geantwortet, dass die Waffe "Reiterarmbrust" heisst, aber erst korrekt vom Pferderücken funktionieren wird, wenn die passenden Fähigkeiten richtig eingepatched sind und entsprechend funktionieren. Eine Änderung des Namens komme bis dahin nicht in Betracht.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#9
Ah schön.. dann ist es ja nur noch eine frage der zeit.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste