Ergänzung der Texte für Hexer und Kleriker
#1
Hallo Community!

Nach einer gewissen Schaffenspause hat die Textecke nun wieder einige Unterlagen für die Homepage geliefert, um euch weitere Einblicke in die Spielwelt und die Vorgänge zu bieten. Diesmal spezifisch betroffen war die Hexerecke, wo zwei Texte aus Spielerhand (namentlich "Die Macht der Kristalle" und "Die Pförtner des Abyss") und ein Text aus Staffhand - die Ritualistik - ihre Heimat gefunden haben.
Zudem haben wir auch für die Kleriker einen der Grundlagentexte fertig gestellt, der doch recht lange ausgebrütet wurde: "Aspekte der klerikalen Magie" findet sich nun in der Bibliothek für Klerikalmagie.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Als Klerikalmagier freue ich mich besonders über den Klerikertext und sage Danke Grins
Zitieren
#3
Sehr gelungen! Feuer
Zitieren
#4
Hi Arakiel,

juhuuuu endlich! Ich hätte ein paar Fragen zum Klerikertext :/
Ist der Text IG in der Bibliothek zu finden? Dann stell ich den Rest meiner Fragen nämlich da!

Bis bald,

Trisha Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste