Frage Kein neues Thema in Ideensammlung möglich?
#1
Hallo,

ich wollte gerade etwas in der Ideensammlung schreiben, erhalte aber immer wieder die Fehlermeldung

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
* Bitte einen Status wählen

wenn ich mir die Beitragsvorschau ansehen möchte. Betreff und Nachricht sind ausgefüllt, ein Beitrags-Icon gewählt, eine Möglichkeit zur Statusauswahl habe ich gar nicht, weiß da jemand weiter, wie ich eventuell doch eine Idee in der Ideensammlung ablegen könnte?

Schöne Grüße,
Ferenc
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#2
Einfach ohne Beitragsvorschau abschicken. Hatte das selbe Problem. Irgendwo ist da der Wurm drin. Ich vermute es liegt am neuen Layout oder dem Votinggedöns.
Zitieren
#3
Es liegt daran, dass Spieler keinen Status auswählen können, der aber für die Anzeige des Beitrags gewählt werden muss, und automatisch beim Beitragserstellen eingestellt wird. Wenn das Sinn macht was ich gerade geschrieben habe Grins Sprich: Das Forum versucht etwas darzustellen was noch nicht da ist.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste