Client Crashes melden
#1
Hallo!

Bitte meldet hier wenn euch der Client abstürzt, und was ihr gemacht habt als es passiert ist. Danke!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Hi,

bei mir ist es eben einmal kurz abgestürzt. Hab eigentlich nichts wirklich besonderes gemacht, gecrasht ist es als ich mich auf einen Stuhl setzen wollte.

Danach ist das übrigens nicht mehr passiert.

Falls das hilft, die Mitteilung:

[Bild: crashfoskd.png]
Zitieren
#3
Es ist zwar nicht aktuell passiert, aber als ich mich geheilt, mit Makro die Waffe wieder in die Hand genommen und einen Schritt gemacht habe, ist beim ersten Schritt der Client desöfteren abgestürzt.
Ich liefere die Meldung nach, falls es noch mal passiert.

/edit
Jetzt ist es wieder passiert. Es scheint gehäuft an unteren Teil der Treppe in der Mine(Ebene 2) zu passieren.
Brigantenhauptmann getötet, gelootet und als ich mich bewegen wollte, ist der Client mit folgender Meldung abgestürzt:
[Bild: kle5-2d-fe9f.jpg]
Zitieren
#4
Client Crash. Habe einen Räuber außerhalb des Steinbruchs getötet und sein Loot Fenster geschlossen, während ich mich nach unten bewegt habe. Danach kam der Crash mit folgender Meldung:
[Bild: g3lk.png]

Anmerkung dazu: Die Leiche ist nach dem einloggen weg gewesen.
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
#5
Ist mir gerade in den Katakomben passiert. Hatte eine Seuchenratte ausgeplündert und bin einen Schritt auf den Torbogen zugelaufen. Dann hat es gecrashed.

[Bild: ckkwffxtc297.png]
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#6
Carls Büro (Wohnung über dem Badehaus) verlassen, Treppe runtergegangen --> Crash. Hatte aber den Status von zwei Männern gezogen, die unten gekämpft hatten.

[Bild: clientcrash3dyiq.jpg]
Zitieren
#7
Hi,

hatte grad Crash als ich ein Fass schließen wollte.

OOC
[Bild: Crash.png]

Zitieren
#8
Keine Ahnung, ich hab mich höflich von der Priesterin verabschiedet mich umgedreht und bin gegangen.. vielleicht nicht demütig genug? Hat Mithras mich gestraft?

Ich kann es mir nicht erklären... aber hier die Fehlermeldung:


   
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste