Tach zusammen....
#11
Wer braucht schon Nortgart, wenn er Galatia haben kann! (also..indirekt.. begehen kann man das ja nicht) - Die Galatier suchen immer Neuzugang. Grins
Zitieren
#12
Ich schließ mich mal meinem Vorredner an und sag hallo.

Auch neu auf Arx hier und noch nicht viel Plan von der ganzen Welt und dem System. Wird schon kommen denk ich. *g
Zitieren
#13
Hallo,

ja, das kommt. Am einfachsten spielt man einen Bauerntölpel, der nichts weiß, und schnuppert ein wenig herum. Wir brauchen mehr Tölpel! ♥

Und viel Spaß hier!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#14
Ach, wenn man sich eingelesen hat kann man auch vieles andere spielen. Aber is tauch so keine Idee einfach mal einen Charakter zu machen wie er einem gefällt und dann IG sehen wo es einen hin verschlägt. Also ohne große Ziele an die Sache rangehen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#15
Dann sage ich auch mal hier Tach zusammen.

hab seit gestern hier ein Char und was ich bisher gesehen und erlebt habe... Hut ab! Bin wirklich sehr positiv überrascht.
Mit UO bin ich seit 2001 vertraut und auch gleich so mit Freeshards. War lang auf einen, nun bin ich hier angekommen.

So auf viel gutes RP miteinander. Smile
Zitieren
#16
Na dann, auch dir ein herzliches Willkommen.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#17
... und von dem einen Shard finden sich früher oder später wohl so einige hier wieder. Wink

Moin Justan. Wink
Zitieren
#18
Auch von mir ein Hallound herzlich willkommen. Muss aber erst mal mit meinem Lehrling reden wie er vor seinem Meister hier was reinschreibt. Vertrag
Zitieren
#19
Aloha und willkommen.

Und was für ein cooles Posting gleich zu Anfang! ♥
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#20
Ahoi.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste