IRC
#1
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass Arx-Obscura auch im IRC vertreten ist.

Zu finden ist der Channel unter:

Quakenet: #Arx-Obscura
Weitere Channels rund um Arx-Obscura bitte mit dem Prefix #arx- anlegen.

Wer kein IRC hat kann sich zum Beispiel einen möglichen Client unter http://www.mirc.com/ herunterladen.

Im Channel findet ihr meistens einige Staffler, die gerne eure Fragen beantworten, Auskunft geben und sich um die Community kümmern.
Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Arx-Obscura-Team
MfG

Zitieren
#2
Nochmal zur Erinnerung, ihr seid immer herzlich dazu eingeladen, den Staff auch im IRC zu Arx-Obscura zu befragen :-)
MfG

Zitieren
#3
Ich würde an dieser Stelle vielleicht noch einen IRC-Webclient vorschlagen der von dieser Homepage direkt in unseren Channel verlinkt. Dann haben wir vielleicht mehr Besucher im IRC :-)
Zitieren
#4
Da hat der feine Herr recht. Smile
Zitieren
#5
Das wurde auch im Staff schon besprochen und grundsätzlich befürwortet Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#6
Wo nun die Alpha ins Haus steht, hoffen wir auch auf eine Verstärkte Aktivität im IRC. Gäste und auch Nutzer sind gerne eingeladen im IRC den Stafflern fragen zu stellen, oder das Medium zum Kennenlernen zu nutzen.

Wir freuen uns auf Euch :-)
MfG

Zitieren
#7
hust
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren
#8
*schmunzelt* Und ich hatte mir gerade überlegt ein kleines Tutorial zu XChat zu machen. Wobei das bei mir dann eher auf die Linuxversion bezogen wäre.

PS. Evtl. auch noch im Zusammenhang mit XChat interessant da ja die offizielle Windowsversion offenbar zeitlich begrenzt ist: http://www.silverex.org
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#9
Nochmal als Erinnerung: Wir haben nun auch einen zugänglichen Teamspeak-Server!

Zu finden unter loreley.niondir.de und natürlich auf unserer Homepage unter Hilfe -> Kontakt.

Ab und an sind sogar Leute dort Wink

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
leute die das irc beleben sind gern gesehen Smile

und auch gern einfach mal blind links irgendwas schreiben dann erwachen ein paar auch meistens aus ihrerm winterschlaf Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste