IRC
#11
wieso sind eigentlich nur so wenig leute im irc? echt traurig Sad
Zitieren
#12
Die Generation IRC stirbt wohl so langsam aus. Vielleicht ist das Teamspeak ja voller?

Ansonsten: Warten auf den offiziellen Start. Dann gibt's auch was zu tun!
Zitieren
#13
es gab immer mal wieder hoch und tiefs im irc Smile
vielleicht wird er nach dem serverstart wieder etwas belebter, ich persönlich mag irc als kommunikationsmittel mehr als teamspeak,
mache einfach immer viele dinge nebenher da lenkt mich teamspeak zusehr ab.

aber zurück zu irc: würde mich natürlich auch sehr freuen desöfteren dort mal etwas mehr leute zu sehen Smile
Zitieren
#14
So, ich habe mich endlich auch einmal wieder um einen lauffähigen IRC Clienten gekümmert und werde versuchen, zumindest die Staffpräsenz dort noch etwas zu verstärken. Smile Wenn es dir also um Diskussionen & Fragen an den Staff geht, bist du herzlichst eingeladen.

Allgemein musst du aber auch bedenken, dass der Server noch nicht online ist und wir uns grade so ein wenig "in der Luft" befinden. Der "erste Ansturm" an Interessenten hat die letzten 1,5 Jahre genutzt, um Fragen zu klären, sich kennen zu lernen und so etwas, daher ist es von deren Seite verständlicher weise etwas ruhiger. Wir gehen aber stark davon aus, dass die Aktivität spätestens zum Livebetrieb im IRC als auch im Team Speak 3 (in das ich dich natürlich auch herzlich einlade - Adresse ist loreley.niondir.de) deutlich steigen wird.

Ich hoffe du hast trotzdem schon jetzt etwas Spaß bei uns und kannst dir vor allem all deine Fragen beantworten.

Freundliche Grüße

Shaetano
Zitieren
#15
Man sollte einen irc:// Link zum Chat irgendwo hier festsetzen.
Schlage "gleich neben dem Homepage Link" hier im Forum vor.
Zitieren
#16
Das ist eine gute Idee von Grenouille :-)

Werde mir auch mal wieder nen IRC-Clienten auf den Rechner knallen und reinschauen.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#17
Quakenet hat einen eigenen Webclient:

http://webchat.quakenet.org/?channels=Ar...=MTE9NDEb6
Zitieren
#18
Naja Webchat ist nicht so meine Welt wie ich zugeben muss. Dann lieber ein grafischer oder ein Text IRC-Client.
So es ist da ich momentan viel unter Windows zu tun habe XChat geworden. Früher hatte ich unter Windows mal Bersirc genutzt, doch das scheint leider tot zu sein.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#19
Hallo,

Bitte den Spam in diesem Sticky reduzieren, damit die wichtigen Informationen erhalten werden.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#20
Welche Arx Obscura IRC Channels existieren denn derzeit, nebst #arx-obscura ?
Ich habe gerade etwas ge-who-is'ed und fand noch #Mithras
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste