Update der Staffliste und Newsletter
#1
Grüsse!

Der besseren Übersicht halber haben wir die Staffliste nun mit mehr Details in der Gesamtansicht ergänzt - man kann nun direkt in der Liste erkennen, welches Staffmitglied für welche Bereiche zuständig ist.
Zusätzlich haben nun auch die Counselors ihren Platz in der Übersicht erhalten.

Der Quartals-Newsletter wurde heute an alle Mitglieder des Forums versendet, und ist mit diversen Informationen zum Status und den aktuellen Arbeiten des Projekts gefüllt. Wir haben uns dazu entschlossen, alle 3 Monate einen neuen Newsletter herauszugeben, bis der Livebetrieb erreicht wurde - was danach geschieht wird sich zeigen. Sollten euch bestimmte Themen interessieren, die ihr gerne ausführlich in einem der Newsletter beantwortet haben wollt, könnt ihr eure Vorschläge gerne an den Support oder direkt ins Forum stellen!

Wir begrüßen ebenso unsere neuen Staffmitglieder:

- Counselor Anton, der sich an der Grafik versuchen wird
- Counselor Aurus, unser neuer Technikmitarbeiter
- Counselor Ithron, ebenfalls Techniker mit umfangreicher RunUO-Erfahrung
- Counselor Garinn, dritter Techniker im Bunde

Die nächste Zeit wird sich vor allem in der Technik Einiges tun, freut euch also auf Updates!

Hinweis: Wir suchen aktuell engagierte Baumitarbeiter, entsprechende Bewerbungen gehen bitte an Koordinator Jinx und Koordinator Flavus.

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste