Techno-ära
#1
Ich wollte einmal fragen, ob auf ARX auch Technologie ihren Platz findet oder finden kann?

Ich meine damit Dinge wie: Golems und Maschienen, angetrieben von Magischen Kristallen.

Eine hohe Form der Alchemie vielleicht? Vereinigung von Magie und Handwerk.

Erz-Handwerk und Magie sind meist Gegensätze in der UO Welt. Forschung die dies vereint kann daher durchaus als schwarze Magie des Mittelalters gedeutet werden.

Ein Lord Blackthrone, oder wie er sich nannte, könnte durchaus ein Dungeon füllen und Gesprächsstoff liefern.

Als Mechatroniker im Leben, finde ich, dass dieser doch interessante Aspekt einer Welt voller Magie und einem hohem Grand an Handwerk, nicht vernachlässigt sein sollte Wink
Zitieren
#2
Bislang haben wir dergleichen nicht geplant, da es zu aufwändig für die Umsetzung wäre und nicht direkt in unser Konzept passt.

Dennoch lieben Dank für die Anregung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste