PO Luan und Gustav gesucht
#1
Bitte bei mir wg. Haft/Freilassung melden, danke.
Zitieren
#2
Laut Luans Aussage im Internen Gildenforum von 18.12.13 hatte die ungeklärte und festgefahrene Situation und die Tatsache dass,
die betroffene Spielergemeinschaft (in dem Fall StaW) es sich zwar erlaubt hat seinen Char erneut einzukerkern (was letztlich zu einer erzwungenen totalen Einschränkung bis Untätigkeit IG führt) dann aber keinerlei Initiative oder nur Bereitschaft mehr gezeigt auf sein RP und Befreihung-/Verhandlungsversuche einzugehen,
bei ihm zu einem derartigen Frust geführt das er keinen Sinn mehr sah weiterhin aktiv auf AO zu spielen. Applaus

Daher vermute ich das er auch leider im nächsten Jahr nicht mehr wiederkehren wird.


Bei Gustavs habe ich Befürchtung das sich die Situation nun ähnlich gestallten wird, obgleich ich nichts konkrettes weis.


ICQ Kontakt habe ich zu beiden nicht.
Zitieren
#3
Leider ist diese Darstellung falsch, was die Inaktivität der Stadtwache angeht. Ich habe Luan gesagt, dass ich das schnellstmöglich klären werde, unter welchen Konditionen er wieder freikommen kann (Pfandgeld) per Party und ein paar Tage später, nachdem er nicht wieder eingeloggt war, ihm eine PN geschickt, die bis heute unbeantwortet blieb.

Er hat es auch nicht für nötig gehalten, sich mal bei einem Stadtwachen-Spieler zu melden, oder einfach einzuloggen. Immerhin kann man auf dem Status die Gildenzugehörigkeit erkennen. Ein Befreiungsversuch ist mir nicht bekannt, Verhandlungen brauchten nicht geführt werden, da ein Pfandgeld schon festgesetzt war, recht schnell nach seiner Inhaftierung.

Schön, wenn man immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann, nachdem man selbst scheiß gebaut hat IG. Smile

Nachtrag: Am 18.12 (also dem Zeitpunkt seines Frustposts) hat er sich freiwillig gestellt und wurde eingekerkert. Wie kann er da von einem Fluchtversuch, oder gescheiterten Verhandlungen reden? Beides hat nicht stattgefunden.
Zitieren
#4
(30.12.2013, 19:56)Predragor Greifenfels schrieb: Bei Gustavs habe ich Befürchtung das sich die Situation nun ähnlich gestallten wird, obgleich ich nichts konkrettes weis.

Habe keine Furcht! Heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste