RLT 30C3 in Hamburg
#1
Ist noch jemand von euch auf dem 30C3 in Hamburg? Ich bin jeden Tag dort, vielleicht lässt sich ja spontan ein kleines Treffen organisieren.

Gruß, Tarion
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Was genau ist das 30C3 ? Ich wohn relativ nahe bei Hamburg Smile
Zitieren
#3
Kein Google? Wink

Zitat:Der Chaos Communication Congress ist ein mehrtägiges, in Deutschland stattfindendes Treffen der internationalen Hackerszene, organisiert vom Chaos Computer Club (CCC). Der Kongress widmet sich in zahlreichen Vorträgen und Workshops technischen und gesellschaftspolitischen Themen.

Und die 30 steht eben davor, weil es die 30. Auflage dieser Veranstaltung ist.

https://events.ccc.de/congress/2013/wiki/Main_Page
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_Commu...n_Congress
Zitieren
#4
Hm klingt Interessant, wollt schon immer da mal mehr wissen/können, aber ich vermute ich bin schon zu alt um da noch rein zu finden.

*Seufzt mit seinen 21 Jahren*
Zitieren
#5
21 und zu alt? Wo denkst du hin? Die fangen nicht alle mit mit 13 an ...
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#6
War ehrlich gesagt nen schlechter Zeitraum, aber ich bin eigentlich allgemein mal für nen RLT in Hamburg. Könnt ich super mit meinem Neujährlichen Shoppingtrip verbinden.
Zitieren
#7
Hamburg klingt gut, aber auf der Messe bin ich leider nicht. Wink
"And what is the greatest number? Number one."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste