Frage Charaktererstellung
#1
Hey,

Ich bin neu hier, und wollte fragen ob ich einem Chara aus Nortgard wohl einen Skandinavischen Name geben kann.

Danke im Vorraus

Greetz Zephyr
Zitieren
#2
Könntest du, haben ja schon einige gemacht. Allerdings orientiert sich der Nortgarder Hintergrund imo eher nicht an Wikingern/Germanen. Ist was eigenes, tendenziell vielleicht eher baltisch, slawisch (?) und wohl an die "Nordmänner" aus George R.R. Martins ASOIAF angelehnt.

So habe ich es zumindest verstanden und interpretiert.
Zitieren
#3
Okay, danke dann suche ich mal einen anderen Namen Smile
Zitieren
#4
Ich hätte noch eine andere Frage. Wäre ein Schmied in einem kleinen Dorf ein Freier oder ein Bürger? Ich meine es ist doch reichlich unwahrscheinlich das er sein Haus in einem Dorf mitten in der Einöde mietet.

Greetz Zephyr
Zitieren
#5
Da du nur Freie oder Leibeigene spielen darfst, empfehle ich höchstens die Eltern zu Bürgern zu machen, dein Char sollte aber Freier sein Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
(03.01.2014, 19:29)Arakiel schrieb: Da du nur Freie oder Leibeigene spielen darfst, empfehle ich höchstens die Eltern zu Bürgern zu machen, dein Char sollte aber Freier sein Smile

Bürger kannst du dann im Spiel über den Stadtrat werden, nur halt nicht direkt ab Char-Erstellung. Nicht dass du die Aussage noch falsch verstehst Wink
Zitieren
#7
Ich hab nen Nortgarder und mein Name ist auch eher slawisch bzw. russisch. Nur mal so... Wink
Zitieren
#8
Okay Danke. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste