barbiere??
#1
gibt es auf diesem shard IRGENDEINEN char, der 20% oder mehr in barbierkunde hat?
Zitieren
#2
Ja. Bzw. ich arbeite darauf hin.
Zitieren
#3
Davon gibt es einige, Jan.
Zitieren
#4
dank euch fuer die info.
Zitieren
#5
Ja. Tatsächlich habe ich mich auf Barbierkunst unter anderem spezialisiert. Aber wie Aline schon geschrieben hat, kann ich damit im Moment noch nichts anfangen, weil offenbar noch ein Bug vorliegt.

Eröffnung der Barbierstube wird demnächst auch noch im Aushang verkündet!
Zitieren
#6
http://forum.arx-obscura.de/thread-14930.html

Hab mir da auch mal was bei überlegt hoffendlich wird und kann es umgeesetzt werden. EXTRA FÜR EUCH! Smile
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste