Frage Welt-Schnelleinstieg / Offensichtliches
#1
Mal als Frage gekennzeichnet, da es letztlich eine solche ist. Ich habe einen neuen Char erstellt und keine Ahnung was in der Welt von Arx-Obscura aktuell passiert. Natürlich kann man und soll man iG erfragen, was los ist, jedoch bekam ich da zu einigen Sachen auch falsche Angaben oder habe viel missverstanden. Also spreche ich mal beispielsweise einige Punkte an, die für einen Char iG offensichtlich sein müssten, für den Player aber nicht:


Die Seuche ist noch stark am grasieren. (Ist eigentlich leicht sichtbar und nicht umstritten.)

Es regnet schon seit Wochen, die Kanäle sind voll, die Ratten vermehren sich. (Einige sagen, das stimmt, andere bestreiten, dass ihnen sowas aufgefallen wäre.)


Gibt es noch andere Sachen, die eigentlich an der Umwelt schon klar erkennbar sein sollten? Ich möchte explizit nicht die Gründe dahinter wissen, oder sonstwelche Informationen, die man im Spiel herausfinden soll. Nur eben eine eindeutige Ausgangslage haben.

Bin gespannt auf die Antworten,
Gruß,
PO Cyril Nordstem
Zitieren
#2
Am einfachsten informieren kannst du dich vermutlich über die letzten Ausgaben der Wochenzeitung:

http://forum.arx-obscura.de/thread-6845.html

Ich hoffe das hift dir weiter. Smile
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste