AFK-Macroing - Strafänderung
#21
(20.01.2015, 16:32)Mintja schrieb: ...Selbst wenn es mit Mentor doppelt so schnell gehen würde, weiß ich halt nicht ob derjenige dafür ständig in der Nähe sein muss, so wie bei Manövern, oder nicht.
...
einen knappen halben bildschirm koennen sich schueler und mentor voneinander entfernen.
darueber hinaus bricht der vorgang ab.
Zitieren
#22
Also bei beiden Systemen das Gleiche.

Naja aber wenn man aus ig und og Gründen nichts mehr mit Zünften zu tun haben möchte ist das halt doch schon arg lang im Vergleich zum Mentoring.
Schade das man wieder in die Richtung gedrängt wird, da ja das Zerlegen in der gelben Phase leider in keiner Relation zum Nutzen steht.

Bleibt also weiterhin das Idlen und nebenbei auf dem 2. Bildschirm DvD schauen oder nebenbei etwas für die Uni tun.
Zitieren
#23
Zunftlose Schneider vereinigt euch Wink
Zitieren
#24
Wenn es nicht gerade sauteure Materialien sind, lohnt es sich, einfach wild zu produzieren, das beschleunigt den ersten Fortschritt ganz erheblich.
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste