Steuereintreiber gesucht!
#11
iich?
Zitieren
#12
du bist perfekt dafür, das weiß jeder hier! Smile

Außerdem du kannst Ware verkaufen und gleichzeitig Steuern kassieren, was gibt es schöneres?
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#13
Ja CGJ hat recht. Bewirb dich Jan, du bist viel da und lew nimm scheint es eine Auszeit wegen Krankheit, was vollkommen in Ordnung ist.
Zitieren
#14
bei so viel zuspruch, und dann noch diesem schoenen
aufmunterer hier:

(18.12.2013, 06:30)Carl Gustav Jehann schrieb: Außerdem du kannst Ware verkaufen und gleichzeitig Steuern kassieren, was gibt es schöneres?

ok, wo und wie kann jan sich melden?
Zitieren
#15
Darf man dann auch in Kartoffeln und Rüben zahlen?

Es gab doch vor kurzem noch einen Aushang, in dem ein Steuereintreiber gesucht wurde. Stöber mal in "Aushänge".
Zitieren
#16
(18.12.2013, 16:48)Jan Delfson schrieb: ok, wo und wie kann jan sich melden?

Einfach ein Brief ans Rathaus, dass du dich als Steuereintreiber Löwensteins bewerben möchtest.
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#17
es wär auch echt schön wenn man aushänge macht das wir steuereintreiber suchen. *zu godwin schiel*
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#18
(18.12.2013, 19:01)Carl Gustav Jehann schrieb: es wär auch echt schön wenn man aushänge macht das wir steuereintreiber suchen. *zu godwin schiel*

in den zusammenhang habe ich ohnehin einen Antrag den ich einreichen wollte. also bitte nicht den Schreibern diese Kleinigkeiten auch noch weg nehmen
Tongue
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#19
ich weiß nidmal welchen Charakter du spielst, aber über anträge freu ich mich, ein aushang finde ich aber ist durchaus im Bereich des möglichen und man kann es ja an die schreiber delegieren wenn man denen keine arbeit "weg nehmen will". aber: nicht mein zuständigkeitsgebiet, ich wollte es nur erwähnen.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#20
(18.12.2013, 17:10)Marquard schrieb: Darf man dann auch in Kartoffeln und Rüben zahlen?

in rueben ja.
in kartoffeln nur, wenn keine angebissenen dazwischen sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste