Frage Ratswahlen
#21
genau die kirche ist schuld! *erleichtet mit den finger mal auf wen anderen zeigt* pfui kriche! pfui!
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#22
Ich würde ja wählen.. doch hab ich noch keinen Forenzugang bekommen :X
Zitieren
#23
Ich finde es nicht okai, dass ihr sowas sagt. Ich meine alle hier wissen, dass der jurische Ratsherr der Einzige ist, der seine Stimme noch nicht abgegeben hat. Dreck unter das Papier schmieren ist eben keine gültige Unterschrift!

OOC
^^
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren
#24
Ich soll irgendwo wählen?
Zitieren
#25
(16.12.2013, 16:57)Aline Daracha schrieb: Die Zunftsitze fehlen noch Smile

Hier die Zunftsitze.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#26
Zerline soll wählen, find es aber etwas unpassend das sie Ratssitz bekommt wo sie selten da ist (ja jede hat Gründe) aber dann sollte man den Schneid aufbringen und ihn jemanden geben der mehr zeit aufbringen kann >.<
Zitieren
#27
Dafür müsste man jedoch noch einen Erzpriester erwählen. Immerhin ist das Oberhaupt der Kirche im ständigen Rat. Smile
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#28
Findest du das nicht etwas arg, einfach öffentlich anzunehmen sie würde nichts tun und sei nicht da, weil sie an einem Samstag Abend mal keine Zeit hatte?
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
#29
(16.12.2013, 21:51)Gil schrieb: Zerline soll wählen, find es aber etwas unpassend das sie Ratssitz bekommt wo sie selten da ist (ja jede hat Gründe) aber dann sollte man den Schneid aufbringen und ihn jemanden geben der mehr zeit aufbringen kann >.<

Und was bringt dich in die Position zu behaupten, dass der Spieler / die Spielerin nicht genau das im rollenspielkontext getan hat? Frag nur so. Ich bin doch immer an Hintergründen äußerst interessiert.
Zitieren
#30
Nun dies ist nicht nur Samstags so, sie wirkt recht beschäftigt daher ein eher entgegen kommender Vorschlag. Ich wollt damit nichts andeuten Confused
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste