Frage Ratswahlen
#11
(16.12.2013, 13:45)Somberlie schrieb: Ich hab' so Bock drauf. Ich habe schon sooo viele Ideen was ich machen will. ^_^

OOC


[Bild: Blabla_Keks.gif]


[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#12
Godwin bringt klein Sam zum Weinen. ;__;

Stanislaus: Wählen tun nicht die Bürger, sondern die Vertreter von Kirche, Akademie (also zwei Spielerchars) und noch Staffchars.

Die Bürger geben nur ihre Fürsprache ab und davon braucht es 5 Stück.
Zitieren
#13
*Man sieht wie sich Lisbeth schützend vor die diqualifizierenden Flame-Angriffe eines Godwin wirft.*

Godwin, solche Methoden von dir!? Schäm dich - sowas erwarte ich von (Ernst) Jehann - aber nicht von Männern deines Formats.
Zitieren
#14
Aber...aber...ich fands gut! Ob er auch noch einen für Aria hat? ROFL
Zitieren
#15
Die sind schon bekannt gegeben Aline...

guckst du hier

(16.12.2013, 16:57)Aline Daracha schrieb: Die Zunftsitze fehlen noch Smile
Zitieren
#16
Ich drücke da Res die Daumen!
Und natürlich Morkander. Ich meine... Leute, Morkander! Da kann doch nur alles gut gehen, oder?

Ich denke, spätestens die Woche wird es dann angekündigt, wer was gewonnen hat. Hoffe ich jedenfalls.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#17
Wir warten momentan noch auf eine Spielerstimme - zumindest bis heute Abend 22:00. Wenn bis dahin nix kam müsst ihr euch mit Staffstimmen begnügen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Die Kirche ist schuld!
Zitieren
#19
(16.12.2013, 18:23)Lina Dryander schrieb: Die Kirche ist schuld!
Zitieren
#20
(16.12.2013, 18:55)Tiana schrieb:
(16.12.2013, 18:23)Lina Dryander schrieb: Die Kirche ist schuld!
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste