Frage Ratswahlen
#31
Es ist ein Spiel....
Zitieren
#32
(17.12.2013, 07:03)Lennhart Ammersbach schrieb: Es ist ein Spiel....

Word!
[Bild: vqqsduxq.png]
Zitieren
#33
Nun von mir eine kleine Anmerkung:

Ich finde es nicht richtig, dass jemand gewählt wird und dann sofort, noch bevor der neue Stadtrat überhaupt einmal zusammen getreten ist, ein Stellvertreter nach Gutdünken des Gewählten eingesetzt werden kann. Nichts gegen dich Lew und nichts gegen Lisbeth, ich mag beide Chars. Ich weiß, dass Lisbeth auch Holzbearbeiterin ist, aber sie ist nicht mal in der Zunft.

Man sollte dort eine klare Regel aufstellen, dass entweder der Nächsthöhere der Zunft nachrückt, oder die nächste Zunft. In diesem Falle wären das dann wohl Aline Daracha, Ley Animar, Skajar oder Victor. Oder eben die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche.

Nur meine Meinung dazu. Smile
Zitieren
#34
Da ich hier schon direkt angesprochen wurde:

Ich (und Cleo) waren in den letzten Monaten extrem aktiv und daher bin ich, entgegen der Meinung einer gewissen Gruppierung, sehr wohl der Ansicht, dass ich mir meinen Ratsposten verdient habe. Und ich habe es mir auch verdient, zur Weihnachtszeit ein paar Wochen inaktiv zu gehen, ohne mir den Posten durch eilig erstellte Regeln von jemand anderem wegnehmen zu lassen. Seltsam, als Aline oder später Lew damals die Nachfolge von Janusch antreten wollte, hat sich auch niemand bemüht irgendwelche Möglichkeiten dafür zu schaffen.

Natürlich wähle ich meinen Vertreter nach "Gutdünken", weil es mein Recht ist. Zitat aus dem Ratsforum:

5.1) Inaktivität eines Ratsherren
Wenn ein Ratsherr inaktiv wird kann er einen permanenten Vertreter für sich selbst ernennen. Das einfach im Ratsforum bekannt geben. Dieser Vertreter erhält dann auch Zugang zum Forum und ist "voll stimmberechtigt". Das muss aber unbedingt bekannt gegeben werden (!) ansonsten verfällt der Sitz und es kann nicht einfach jemand anderes auftauchen und behaupten er sei der Vertreter, das wäre ihm so gesagt worden.


Ich habe einen Charakter gewählt, von dem ich IG und OG weiß, dass er aktiv(und auch in der Zunft) ist und mir meinen Posten nach ein paar Wochen auch wieder zurückgibt - Das war mir wichtig, Schande über mich. Also hört bitte auf wie die Geier auf meinen Posten zu gieren und erst recht hört bitte auf damit, überall OG zu betonen wie unverdient mein Sieg doch war, um mich zu vergraulen. Das ist wirklich absolut widerliches Verhalten.

Dennoch wünsche ich allen erst einmal schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass wir alle mit abgekühlten Gemütern ins neue Jahr starten können, dazu fehlt ja nur noch der Schnee. :>
Zitieren
#35
Applaus

Ich gönn´s Lew... auch wenn er ig mehr als schrullig ist... achso und Cleo auch.
Gott ich stell mir grade deren gemeinsamen Nachwuchs vor...

Und euch auch fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#36
Bevor sich diese Unterstellung hier manifestiert - ich hab schon versucht es per PN zu klären - und ja:

Ich gönne es Lew auch! Er ist ein aktiver Char und macht viel! Und wird bestimmt ein guter Stadtrat sein!

Und wen immer Lew mit 'einer gewissen Gruppierung' meint, nehme ich mir doch das Recht heraus, eine ganz eigene Meinung zu Dingen zu haben und nur für diese zu sprechen, resp. zu schreiben. Grins

Und falls Lisbeth Mitglied der Zunft ist, sollte die Zunftrolle mal erneuert werden, denn dort konnte ich sie nicht finden und alsdann sei mein vorheriger Post einfach als gegenstandslos zu betrachten. Smile

Frohe Weihnachten!
Zitieren
#37
Godwin Ganter geht in die Lokalolitik:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQTa1l081TiudvFjMZJdWF...qMeexiA3xH]

Ich danke allen Wählern für ihre Stimme.
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste