Frage Papyrus
#1
Ich habe eine Frage: Gibt es Papyrus IG oder bin ich nur zu dumm es zu sehen?
Zitieren
#2
Es gibt beschreibbare Bücher und Hadernpapier. Ich weiß nicht genau, was du mit Papyrus machen möchtest, mir persönlich ist es nicht bekannt als Item.
Zitieren
#3
Es gehört als Zutat in den normalen Folianten.
Zitieren
#4
Dann ist das Item Papyrus wahrscheinlich mit XY herstellbar... und bloß das Rezept für Papyrus noch nicht im Umlauf, als dass man es herstellen könnte.
Einige Buchbinder warten schon sehnlichst darauf, dass es endlich im Umlauf kommt, aus was es am Ende hergestellt wird, weiß ich leider auch erst, sobald das Rezept gedropt wird. ^^
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste