Weihnachtspause
#11
Ich schließe mich an und wünsche jedem ruhige und erholsame Feiertage, egal ob man nun mittendrin in der Feierei steckt oder es ganz entspannt begeht.

Smile
Bergab leite mich, bergauf schone mich, in der Ebene brauche mich, so sprach das Pferd
[Bild: plttjhkzgosd.png]
Zitieren
#12
Weihnachten! Nach einem Jahr endlich mal wieder die Familie zuhause sehen.
Zitieren
#13
Ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachten
Zitieren
#14
Hä? Wofür bezahl ich euch!? *peitsch* Ihr arbeitet gefälligst weiter!
Zitieren
#15
Auch von Gideon, Ceras und Elda...
OOC
[Bild: xmashoes_by_freyjastraene-d6y0t6f.png]


Wünsch euch ne schöne scheiß Weihnachten! (Ich bin nicht vulgär, ich zitiere nur South Party!)
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#16
(15.12.2013, 02:55)Njal schrieb: Hä? Wofür bezahl ich euch!? *peitsch* Ihr arbeitet gefälligst weiter!

Oh Njal verteilt schon Weihnachtsgeschenke. Ich höre was von 2 gesponsorten Vollzeitstellen für den Staff die Arx dann hauptberuflich machen? Tongue


Auch von mir geruhsame Tage an Alle
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#17
Frohe Weihnachten euch allen Smile
[Bild: 68901hes4y9kgacq.png]
„In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#18
Ich schließe mich den Wünschen gerne mit diesem Video an.



Zitieren
#19
Wünsche Euch allen ein magisches Weihnachten !!! Heart

[Bild: Ziemsvetki1.jpg]
Zitieren
#20
Ehe ich morgen für das Fest verschwinde, will ich doch nicht versäumen hier nochmal zu schreiben. Ich wünsche jedem hier - und auch überall sonst - eine besinnliche Weihnachten mit den Menschen, die ihm am Herzen liegen. Seien es Freunde oder Familie, wie auch immer ihr feiert, ich hoffe es gibt keinen Streit, keine Mühsal und keine Unfälle. Macht es euch in der Kälte bequem, genießt die Zeit, die euch gegeben ist und schafft schöne Erinnerungen.

Ich für meinen Teil freue mich auf meine Eltern und andere Teile meiner Familie. Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr, in dem ihr hoffentlich ausnahmslos gut ankommt - möge es besser werden als das Letzte.

Liebe Grüße
Garion
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste