Questsupport
#1
Hallo allerseits,

Wie der Großteil von euch ja bereits bemerkt hat, besitzen wir seit einer Weile ein Forum für Spieler-Questanträge .
Wir möchten Euch herzlich darum bitten, das auch zu nutzen, da es uns die Arbeit erleichtert, und euch sicherstellt, dass ihr auch den gewünschten Questsupport zur gewünschten Zeit erhaltet.
Wir verstehen, dass man manchmal gleich sofort gern Support hätte - und es schadet nichts, das dann auch schonmal in eben diesem Forum rasch anzufragen.
Allerdings gibt es spontanen Questsupport nur, wenn man Glück hat, denn gerade in aktiven Quests hat der zuständige Quester oft über beide Ohren zu tun, und muss da koordinieren. Das wird aber sehr viel leichter, wenn es eben zuvor im Questforum angefragt, und nicht nur rasch via IRC oder Ticket. Wir geben definitiv unser Bestes, euch allen gewünschten Questsupport zukommen zu lassen - gebt uns nur etwas Vorlauf. Smile

LG
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste