Stadtratswahlen: Ergebnisse der Zunftvertreter
#1
Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein.


Die neuen Zunftvertreter im Stadtrat sind gewählt!

Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Zunftvertreter im Stadtrate gewählt und festgelegt wurden. Darob wird hiermit bekannt gegeben, welche Stimmen vergeben wurden:
  • Eirene Kerlow für die Zunft der Heiler mit 4 Stimmen
  • Lew Eulenspiel für die Zunft der Holzarbeiter und Tonbrenner mit 5 Stimmen
  • Varius Saldor Sasz für die Zunft der Gelehrtenkundigen und Buchbinder mit 3 Stimmen
  • Inara Deljew für die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche mit 1 Stimme


Wahlberechtigte seien gemäß der Stadtratsregulatur:
  • Der Gesandte des Königshofes im Stadtrat, mit doppelter Stimmzahl
  • Der Vertreter der Mithraskirche
  • Der Vertreter der Akademie der Hermetik
  • Der Kastellan der Stadtwache

Es wurden zwei Enthaltungen durch den Vertreter des Königshofes im Stadtrat notiert. Es wurden keine Enthaltungen durch den Vertreter der Kirche Mithras', den Vertreter der Akademie der Hermetik, oder den Kastellan der Stadtwache notiert.

Die versicherten Spenden in der Höhe von insgesamt 4 Gulden und 50 Schillingen seien zügig in die Städtischen Kassen einzuzahlen.

Im Namen des ständigen Stadtrates zu Löwenstein sei den erwählten drei Kandidaten Eirene Kerlow, Varius Saldor Sasz und Lew Eulenspiel herzlich gratuliert!


Im Auftrag von Erich Theoderich Guldenmacher von Löwenstein,
Bernd Erkeland,
Schreiberling des Stadtrates


[Bild: attachment.php?aid=2352]
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste