Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#1
Im moment mehren sich ja die "Kritiken", Heulthreads und Arx-Flames. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit? Wer weiß?

Wie dem auch sei, zur besinnlichen Vorweihnachtszeit wollte ich einfach mal vorweihnachtlich nett sein und... ja tatsächlich ein Lob aussprechen. (Frey kann auch anders!)
Ich spiel hier jetz seit Serverstart, gurke schon ein Weilchen länger im Forum rum und dacht mir, es wird mal Zeit für ein Feedback.

An den Staff:
Ihr macht das großartig!
Ich hab selten einen so engagierten, hilfsbereiten und kommunikativen Staff erlebt wie hier auf Arx.
Ich will mir nich mal im Ansatz vorstellen, was ihr euch täglich für Arbeit macht. Und trotzdem seid ihr so... so... lässig Anbet
Ich hab die Welt in der wir spielen wirklich lieb gewonnen und hatte schon so unglaublich viele, schöne RP Abende. Danke dafür!


An die Spielerschaft:
Ihr seid toll. Klar jede Herde hat so seine schwarzen Schafe ABER die Mehrheit von euch is' der Knaller. Danke das ihr Amhran mit eurem wundervollen RP belebt und ich mit euch spielen darf.
Lasst euch nicht von Kleinigkeiten unterkriegen, sondern zieht euer Ding durch. Am Ende zählt der Spaß und ich glaub davon haben wir hier eine Menge.


Recht knapp... ich wollt keine Wall of Text hinterlassen, die eh niemand liest.
Bitte spart euch hier das rumgemotze. Dafür hat das Forum genug andere Threads.

Hier haben wir uns alle einfach mal lieb.

Danke
La Frey
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#2
DEM kann ich mich doch einfach mal anschließen! so ganz ohne wenn und aber! thx dafür Freyja und wie schön das es accounts gibt die ich seid Ewigkeiten kenne und immer noch nicht checke welche spieler dahinter stehen Grins (liegt aber auch an mir).

sodele und nun schönes rpen euch allen!
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#3
dem schließe ich mich auch an ^^ find diesen shard echt hervorragend (vom geheule abgesehn das ich aber von meiner tochter gewohnt bin hehe)

viele tolle leute, viel spaß und jede menge blödsinn ist möglich ^^

einfach prima


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren
#4
Applaus
Zitieren
#5
[Bild: Jeremiah%20Johnson%20nod.gif]
Zitieren
#6
Ich möchte mich Freya vollkommen anschließen!
Es macht richtig Spass hier zu spielen. Ich habe fast jedes Mal, wenn ich einlogge tolles Rollenspiel und Abenteuer und Spiel, Spass, Spannung!

Nur Freya, die kenne ich immer noch nicht! Wink Glaub ich!
Zitieren
#7
(10.12.2013, 20:34)Eirene Kerlow schrieb: Ich möchte mich Freya vollkommen anschließen!
Es macht richtig Spass hier zu spielen. Ich habe fast jedes Mal, wenn ich einlogge tolles Rollenspiel und Abenteuer und Spiel, Spass, Spannung!

Nur Freya, die kenne ich immer noch nicht! Wink Glaub ich!

Flüchtig. Wobei ich eig. dachte langsam weiß jeder wen ich spiele o_o bin ich doch nich so famous wie erhofft. Damn!
Zitieren
#8
[Bild: Not-bad.gif] Word.
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren
#9
Kurz und knackig...stimm ich einfach zu Smile
Zitieren
#10
Ich hätte nicht gedacht das ich nun spiele was ich spiele. Die Kinderkrankheiten finde ich sogar auch gut, weil man so die Chance hat über Systeme nachzudenken und das mach ich gern!

Ich liebe euch alle! <3
Gideon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste