Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#11
Subba! Ich schließ mich an.

Heart Mein Herz! Grins Heart

@Freyja: Ey... Elda is superfamous Wink Schon damals als dickes kleines Eisbärmädel auf Ela Smile
Zitieren
#12
(11.12.2013, 09:20)Aurora Drakenquell schrieb: Subba! Ich schließ mich an.

Heart Mein Herz! Grins Heart

@Freyja: Ey... Elda is superfamous Wink Schon damals als dickes kleines Eisbärmädel auf Ela Smile

Ja aber da wars Alfhild :3
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#13
Die einzigen kritiserten Sachen auf Arx waren die selben ollen Kamellen wie überall bisher. Dass niemandem was Arx-spezifisches einfällt, sagt ja schon alles!

Ich mags hier. Hier bleib ich. Hier gibts 20 verschiedene Süßspeisen und Gotmar. Was will man mehr?
Zitieren
#14
Ja Gotmar is'n großer Pluspunkt! Das sollte man auf der HP als Feature aufführen!
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#15
Bin dabei. :>
*wirft sich in die Gruppenkuschlerei*
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#16
Ich muss nun aber ehrlich Fragen Leute: "Ist dieser Lob wirklich durchdacht?"

Ich kann mich auch nur anschließen, es macht Spaß hier zu spielen und
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Doch muss man - ich hab hier
unglaublich viele coole & auch ein paar nette Leute kennengelernt, die mir
ziemlich ans Herz gewachsen sind.
Tanz

Lieber Gruß,
der Typ der hinter dem Guten Morken steckt.
[Bild: Morkander-Signatur.png]
Zitieren
#17
Jop.

Ich finde es hier auch einfach nur Klasse. Vorallem beeindruckt mich, was hier innerhalb von einem halb Jahr geschaffen wurde. Ich mein... überlegt Mal. Wir haben vor ein paar läppischen Monaten auf einem "halbfertigen" Shard angefangen, ohne exisistierende IG-Strukturen.

Und wenn ich nun sehe, wie viele Neuerungen, Verbesserung und Erweiterungen es gab. Ganz zu schweigen von den vielen Bugfixes. Und wenn ich sehe wie toll sich die Familien, Gilden und Institutionen immer mehr in den Shard integrieren... ich bin einfach nur begeistert.

Ein großes Lob an alle.
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren
#18
Weihnachtsgeist erfasst Arx Obscura
Freie Liebe kehrt pünktlich zum Fest zurück!

Hm. Vielleicht etwas für die nächste Gösselpost. *kratzt sich am Kopf* Ach, was solls. Ich liebe euch alle! Ich hoffe, ihr verachtet mich dafür ein wenig. Ich gebe mir redlich Mühe. Computer

Und was ich eigentlich sagen möchte: Ich habe in meiner ganzen Karriere als Spieler noch niemals so lange und so ausdauernd an einem Projekt gearbeitet wie an der GP. Aber ich habe auch noch niemals so viel Freude am RP gehabt, wie hier auf Arx. Und das ist nicht nur dem Spielsystem geschuldet, sondern vor allem auch den vielen feinen, guten, teils genialen Spielern. Danke, Danke, Danke!
[Bild: 53.jpg]
Zitieren
#19
Herje, eigentlich mag ich ja keine Lobeshymnen singen, aber hier ist es schon angebracht. Aber nach 3 Monaten Arx würde ich schon gern etwas sagen...

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich begeistert wie erwachsen sich das Projekt nach außen gibt, wie wirklich fesselnd die Spielwelt aufgebaut ist und was für tolle Leute von allen möglichen Shards hierher gefunden haben. Ich bin froh, dass es Leute gab, die so viel Energie in ein so immens riesiges Projekt gesteckt haben und bin dafür ehrlich dankbar, dass ich hier mitwirken darf.

Das Klima ist hier bei WEITEM besser als ich es von anderen Shards gewohnt bin. Ich fand sensationell gut rein und konnte den Shard selbst mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich hoffe wir werden hier noch viel Spaß zusammen haben.

LG
~ Sammidisam

PS: ICH LIEBE DICH AUCH, GAIUS! Grins *Fähnchen höflicherweise verachtungsvoll wedel*
Zitieren
#20
Im Grunde ist Arx wie mein alter Server ♥ - nur mit mehr Spielern. Dafür ohne N. :(, aber auch ohne P. :)
Ich mochte meinen alten Server, ich wollte nur mehr Spieler. Ich hab' also den Jackpot mit Arx.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste