Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#21
Aufgrund der Statusmeldung für den Februar von Arakiel, den vielen kleinen Verbesserungen, die manchen gar nicht auffallen, und der wirklich tollen Spielerunterstützung, wie bei der schön umgesetzten Verwüstung der Taverne, wollte ich auch nochmal den Staff (und natürlich auch den Spielern) für den tollen Einsatz danken.

Ich finde Arx wirklich klasse. Und im Gegensatz zu der Meinung einiger Anderer bin ich wirklich begeistert über den Fortschritt. Der Shard hat vor einem dreiviertel Jahr unfertig als Beta angefangen und in der kurzen Zeit so einiges erreicht und verbessert.
- viele Bugs wurden behoben und Systeme ausbalanciert
- größere und kleinere Quest wurden geplant und mit viel Liebe und Spieler engagement umgesetzt
- neue Systeme, Grafiken und Landstriche wurden vorbereitet oder sind bereits eingeführt
- Und viele Spielergeführte IG-Strukturen und Organisation, wie Kirche, Stadtwache, Zünfte, Söldner, und natürlich die Familien, konnten sich festigen und ein Teil der neuen Shardgeschichte werden.

Ich danke hiermit Staff und Spielern für alles, was geleistet wurde und hoffe, dass es zukünftig auch weiterhin so viel Spaß macht auf Arx zu Spielen und den Fortschritt des Servers sowie auch der Spielwelt mitzuerleben.

Großes Lob! Applaus
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren
#22
Mir gefällt besonders die positive Entwicklung der Spielerzahlen Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste