[Bug]
#1
Ka wo die Bugs hingehören.

Jedenfalls, Mondwächterquest: [von GM ausgeblendet da ein Exploitbug beschrieben wird]

Denke mal ist so nicht gedacht.
Zufällige aneinanderreihung von Buchstaben.
Zitieren
#2
Wenn du IG auf "Hilfe" klickst, kannst du dort Fehler melden. Bitte keine Exploitbugs im Forum schreiben, daher zensiert!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
wie ist denn zur Zeit so die Wartezeit bei den Tickets? Ich hab eins am Dienstag oder Mittwoch gelöst weil mir ein Weg "versperrt" ist und ich an etwas nicht heran komm, andere Spieler aber schon, und ich hab bisher noch keine Antwort erhalten
Zitieren
#4
Je nach dem um was es sich handelt, kann es schon mal einige Tage dauern. Wink
Zitieren
#5
(14.12.2013, 10:19)Stanislaus schrieb: wie ist denn zur Zeit so die Wartezeit bei den Tickets? Ich hab eins am Dienstag oder Mittwoch gelöst weil mir ein Weg "versperrt" ist und ich an etwas nicht heran komm, andere Spieler aber schon, und ich hab bisher noch keine Antwort erhalten

Startest du dein Arx über die .exe datei oder über arxobcura.jar (manchmal auch patcher.jar) ?

Wenn nicht kann das das Problem sein.
Zitieren
#6
über die exe

ich habs mittlerweile neu installiert und jetzt funktioniert es. hat wohl bei mir die neuesten patche nich draufgespielt gehabt

thx @ mein helferlein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste