Idas Rezepte Butter /Kuhmilch Sahne
#1
Hi habe eine Frage wenn man bei Ida Rezepte lernen möchte
bei den Rezepten Butter und Kuhmilch Sahne kann man aus einem Fass keine Milch nehmen um die Rezepte zu erlernen
Liegt da ein Fehler vor ??

Gruß
Zitieren
#2
Hi!

Ja der Fehler ist bekannt. Einfach ein Ticket öffnen.
Meistens kommt ein netter Staffie vorbei und macht den Euterexpress in deinem Backpack und legt dir da Kuhmilch rein. Tongue

VG
Elfie
Zitieren
#3
Anmerkung: Dafür muss der Spieler online sein, das Ticket lässt sich offline nicht erledigen da die Milch beim Einloggen vom System als fehlerhaftes Item gelöscht wird.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Ich war die letzten Tage dauerhaft online das Ticket steht ja schon was länger
klar die GM haben viel zu tun das ist richtig aber ich hatte ja jetzt schon was länger gewartet

liebe grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste