Treiber stürzen ab.
#1
Halli Hallo.

Ich ein ein Problem, und zwar folgendes: Oft, wenn ich von UO auf ein anderes Spiel (egal welches) tabbe stürzen sämtliche Treiber ab, egal ob Tastatur, Bildschirm, oder sonst was.

Googlen brachte mir nichts und neuinstallieren ebenso wenig.

Was kann ich tuen um's zu beheben?
Zitieren
#2
Betriebssystem, Updatestatus, Grafikkarte usw. auflisten würde schon mal weiter helfen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Betriebssystem: Windows 7
Updatestatus: Alles aktuell. (zich mal durchgeschaut und überprüft)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Zitieren
#4
Hast du das .NET-Framework mal updaten versucht? Was anderes fällt mir da fast nicht ein außer UO nicht mit anderen Games gleichzeitig spielen Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Spielst du im Vollbild- oder Fenstermodus?

Es gibt Spiele die beim Raustabben ausm Vollbildmodus Probleme machen, ggF mal Fenstermodus testen.
Zitieren
#6
Yo, danke für die Ratschläge, es lag wohl an der im Launcher auswählbaren Auflösung, ohne das Häckchen darin läuft's wieder.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste