Verrat
#1
Sie steht vor ihm, mit ihrem langen wallenden rotem Haar. Ihre grünen Augen sind weit aufgerissen und Tränen laufen einem Rinnsal gleich über ihre Wangen. Der Mund ist leicht geöffnet und das Entsetzen ist ihr ins Gesicht geschrieben. Sein Blick wandert nach unten, er betrachtet das Messer, welches in ihrem Bauch steckt, an dessen Griff seine Hand liegt. Dunkles Blut quillt aus der Wunde und es folgt nur ein Wispern ihrerseits „Warum?“. Er dreht die Klinge in ihrem Bauch und zieht das Messer dann hinaus um noch 20 weitere male zuzustechen. Dann sackt seine einstige Liebe schlussendlich vor ihm zusammen und sie liegt da neben Sythra und zwei Weiteren. Einen jeder Leib ist mit 21 Stichen übersät. Und er steht da, alleine in der Finsternis im beinahe perfektem Dunkel und doch sieht er wie eine weitere Person dort ist, 20 – 30 Schritt entfernt erkennt er sie schemenhaft, erkennt er ihr süffisantes Lächeln. Dann dreht sich dieser Schatten um und geht fort. Und plötzlich ist er umzingelt von unzählig vielen anderen Schatten, sie drängen an ihn heran, sie greifen nach ihm. Bis schließlich ein gleißend helles Licht auf ihn herabfällt welches die Schatten zurückdrängt, doch es ist heiß und es verbrennt ihn fast, es lässt das Messer welches er noch in der Hand hält zu glühen beginnen doch kann er es nicht loslassen.

Schweißgebadet schreckt er hoch und blickt sich panisch in dem kleinen Raum um. Er ist alleine und ihm ist kalt. Heute Nacht würde er kein Auge mehr zubekommen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste