Feedbackthread Quests
#1
Joah Feedbackthread für Quests halt.

Aktuell versuche ich bei 3 Stellen vorstellig zu werden. Heiler auf der Gefängnisinsel, AdH. Beides wird von Ratten belagert. -.- und als Magier der nicht in der Stadt zaubern mag ist das recht doof. Da ich mich nicht gegen wehren kann.

Ich werde mich dann einfach mal im IRC oder Teamspeak nach entsrechenden Personen fragen und wo man in Ruhe auf dem Shard RPen kann. IG ist das antreffen der Personen ja offenbar von Seerseite nicht gewünscht.

Edit Cerades: Geschlossen.
Zufällige aneinanderreihung von Buchstaben.
#2
Hat dieser Thread einen anderen Sinn ausser "ich bin unzufrieden"? Ist nämlich das falsche Forum dafür.
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
#3
Exclamation 
Naja mal einfach in die Menge gefragt, irgendwer scheint meine Frage mitbekommen zu haben. Ich habe aber leider die Antwort nicht mitbekommen. Darum ahsse ich solche Massenaufläufe und lasse sie links liegen.

naja jedenfalls eine Escorte bis zur GefangenenInsel bekommen. Alles war frei. und dann kamen wieder 2 Ratten die einen vertrieben. Ich werds wohl nur noch Outgame versuchen. IG hat einfach keinen Zweck solange die Quest läuft.

Darf man nur Lob hier in das Forum schreiben? Seer bejubeln für etwas was man doof findet? Welches Forum ist denn das richtige?
Zufällige aneinanderreihung von Buchstaben.
#4
http://forum.arx-obscura.de/thread-9497.html

Ein "buhu die Seer sind sicher so gemein wie auf meinem letzten Shard und schuld an Pest und Cholera!" wird aber garantiert nicht zum Ziel führen. Eher schon stößt du damit Leuten vor den Kopf, die dir genau gar nix getan haben.
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
#5
(04.12.2013, 22:28)Sandfee schrieb: Darf man nur Lob hier in das Forum schreiben? Seer bejubeln für etwas was man doof findet? Welches Forum ist denn das richtige?

Im Allgemeinen Forum wärst du mit diesem Thread wohl besser aufgehoben.
#6
Sandfee ich hasse Massenaufläufe auch. Aber ich war es der deine Nachricht auf dem Markt gelesen habe und dafür sorgte das dich jemand bis zu Insel begleitete.
Es gibt genügend Möglichkeiten zu Rpen. Du musst nur einfach jemanden ansprechen und zur Not bei Massenansammlungen hartnäckig bleiben. Meckern ist keine Lösung. Der Staff auf Arx tut viel für die Spieler. Also nicht meckern sondern klotzen.

Wenn dir Massenansammlungen zu wieder sind, meide sie einfach. Ich habe in meinen 4 Monaten auf Arx festgestellt man findet immer wen zu RP. Wenns nicht der Erste ist den man angesprochen hat, dann eben der nächste. Simon ist immer für RP bereit.
#7
(04.12.2013, 21:22)Sandfee schrieb: Joah Feedbackthread für Quests halt.

Achja warum ich es hier gepostet habe. (darum, hatte ey aber selber vergessen ^^)

Naja meiden tu ichs ja. Aber dann wird man ermahnt, dass es non RP ist und man sich doch bitte am RP beteiligen soll. (Darum ja der Thread.)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste