Frage .name
#1
Seit dem Patch funktioniert .name nicht mehr. Als ich es gerade nutzen wollte kam die Anzeige, ich wäre maskiert und müßte das erst ändern.
Zitieren
#2
Mit dem Button gings bei mir gestern. Der Chatbefehl funktionierte bei mir nicht.
Zitieren
#3
.name funktioniert derzeit wie .vorstellen.

Du gibst ein .name [Name, den dein Gegenüber sich für deinen Char merken soll] und klickst dann auf dein Gegenüber. Danach verschwindet der Cursor allerdings nicht, damit du die Möglichkeit hast, mehreren Chars deinen Namen aufzudrücken. Daher dann einfach Escape drücken.
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren
#4
Was taktisch unklug ist, wenn der andere sich nicht vorstellt... Confused

Aber es erklärt die Anzeige.

Wäre schön, wenn das wieder geändert würde. Beim nächsten mal versusche ich es dann mit dem Button.
Zitieren
#5
Ist mit dem heutigen Update wieder gefixt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Super. Vielen Dank! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste