Zone 3 - Onlinezeitenthread
#1
Da wir erst mal nur uns und darüber hinaus noch ein RL haben das hier als Sammelthread wer wann überhaupt Zeit hat, damit man sich auch mal außerhalb der Stoßzeiten treffen kann, falls da mehrere Zeit haben. Bevor jeder denkt "da kommt sowieso keiner" und wir uns hinterher in den Poppes beißen.

Bei mir siehts so aus:

Bis zum 21. morgens von 10-11 ungefähr und Nachts von 1-2 h (außer heute). Ab dann relativ frei verfügbar.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#2
10-11 Uhr könnte klappen (außer heute), 1-2 Uhr is unter der Woche etwas spät.
Zitieren
#3
Ich bin fast täglich (außer am Wochenende) so ab 19 Uhr bis ca 20:30 oder länger ig. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt, jemanden zu treffen in Zone 3.
Zitieren
#4
Ich bin leider Schichtdienstler und muss mich nach dem Plan richten sage aber Zeitnah bescheid.
Zitieren
#5
Ich versuche heute so um 10 Uhr da zu sein! Morgen bin ich erst abends da. Dienstag weiß ich nicht ob ich 10 Uhr schaffe.
Zitieren
#6
Ich werde die ganze Woche über ab 18 bis etwas 22 Uhr Zeit finden können.
Zitieren
#7
Ich bin seit 18 Uhr da....
Zitieren
#8
Ich sehe zu, dass ich ab kurz vor 19 Uhr da sein werde.
Heute bin ich definitiv da!
Zitieren
#9
Ich bin da Ayura!
Zitieren
#10
Gleich beginnt eine Forschung am Patienten Beron Andau mit GM Begleitung. Hat wer Lust von den Zone 3 Heilern, dazu zukommen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste