Zone 3 - Onlinezeitenthread
#21
Hab Spätschicht diese Woche, d.h. ich werde nicht vor 1 h nachts zuhause sein. Vormittags könnte ich höchstens noch bis ca. 11 h.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#22
Ich werde diese Woche sehr sicher auch nicht mehr nach 22 Uhr ig sein.
Zitieren
#23
Ich liege leider weiter um hätte also Zeit aber wenig Lust. Confused
Zitieren
#24
Herr Weckberger, wenn du das hier liest bin ich tot...ähm...hoffentlich nicht, aber könntest du bitte mal diese dumme Seuchenratte in Zone 3 töten. Ich hocke auf dem Bett und komm nicht mehr runter Smile
Zitieren
#25
Ratte war weg als ich grad on sie nicht gesehen hab.
Zitieren
#26
Ich hoffe, du bist noch da, da kommt gerade eine Schweinelieferung, Wahnfried.
Zitieren
#27
HuhHuhHuh
Zitieren
#28
Sorry, aber Ansen Peckman (mit einem n) kommt dann um 19:00 Uhr, um euch Schweine zu liefern. Als Versuchstiere. Eirene sagte mir, dass sie dann auf jeden Fall da sei. Das heißt, die Tierchen stehen schon vor der Tür. Wink Die können auch sicher prima die Ratten töten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste