Zone 3 - Onlinezeitenthread
#11
(19.11.2013, 19:57)Eirene Kerlow schrieb: Gleich beginnt eine Forschung am Patienten Beron Andau mit GM Begleitung. Hat wer Lust von den Zone 3 Heilern, dazu zukommen?

Lust hätte ich jede Menge gehabt, aber keine Zeit. Wink Und bis ich Zeit hab (Freitag) sollte der verbrannt werden um uns nicht alle an zu stecken. Naja, so habt ihr IG was zu erzählen. Wink
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#12
Ayura ich bin im 10 Uhr gleich IG!
Zitieren
#13
Bin jetzt etwa eine Stunde on.
Zitieren
#14
Kann mir ab heute fast immer Zeit nehmen. Wenn also wer nur außerhalb der Stoßzeiten kann, einfach PN oder hier und ich seh zu, dass es nicht ganz so einsam ist. Wink
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#15
Bin jetzt da! Hat wer Lust? Oder auch Besuch ist Willkommen Smile
Zitieren
#16
Hat Frau Honigtau morgen so ab 16 Uhr etwas Zeit für eine Unterhaltung?
Zitieren
#17
Bin jetzt on.
Zitieren
#18
Wird heute Abend irgendwer da sein um die "Untersuchung" zu machen?
Zitieren
#19
Wir brauchen dafür einen Sammeltermin mit Ayura, du, GM Sperling und ich!
Ich hätte später Zeit für die Untersuchung, bin jetzt erstmal ig!
Zitieren
#20
werde morgen ab ca. 22:00 online sein können und später die Woche glaub ich auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste