Feedback Keuchenquest/Wetter
#31
Hallo,

ich habe nur das geschildert, was ich gesehen/mitbekommen habe und nichts furchtbares angenommen. Und soweit es ging, sind wohl auch alle IG darauf eingegangen. Da ich aber bis heute nicht weiß, wer diese Aktion geleitet hat, ich nicht im IRC bin, war es auch kaum möglich, nachzufragen.

Bitte nimm es einfach nur als das, was es ist: ein Feedback.

Ansonsten finde ich ja, dass ihr alle einen wunderbaren Job macht, als Staffler. Smile
Zitieren
#32
Sooooo, will mal was schreiben:

Im ganzen eine sehr lange Quest um Tod, Elend und viel, viel und nochmal viel Hygiene.

Ich hatte noch nie so eine lange Quest die wieder und wieder Wendungen genommen hat die man nicht vorhersehen konnte, egal wie die zustande kamen Wink.
Die Mitspieler waren super und haben viel gemacht um die Keuche zu verprügeln Schlacht.
Den Stafflern möchte ich auch danken, sie waren oft da um uns zu helfen oder zu ärgern. Und sie können Chars zu Stühlen machen.
Alle die auf der Insel interniert waren um Wahnfrieds Grummeleien und Launen ertragen mussten danke ich für ihr dickes Fell.

Mal sehen ob es noch ein grande Finale gibt Grins.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste