Feedback Keuchenquest/Wetter
#11
Unsere schöne Gefängnisinsel! Wird jetzt total verdreckt und verseucht und...
Zitieren
#12
Ey ^^ ich finde wir sind sehr gut organisiert. Passt doch alles. Besser hätte man das doch gar nich machen können.

Okay... wir haben keine Handschuhe und Gugeln... und haben einfach den Keuchenkranken mit uns geschleppt als wäre es ein Stück Fleisch aber bitte... Wink Wir haben uns alle ganz gut angestellt und auch geschützt.

Schützt euch Leute!

@Lysander: Warte nur bis du dich ansteckst Tongue
Zitieren
#13
Ja kommt alle.....hier unten können alle fliegen...ALLE...FLIEGEN...endlich kann ich den Hexer raushängen lassen.

Naja es muss noch viel getan werden und unsere Betten werden sich schon füllen...ansonsten helfen wir nach indem wir ein wenig Post verschicken.
Zitieren
#14
Hallo,

Ich freue mich, dass euch die Quest bisher gefällt! Da es leider zu ein paar Verwirrungen kam, hier nochmal für alle:

Den Zustand Beron Andaus spielt allein der Staff aus. Das heisst bitte, dass ihm niemand zusätzliche Symptome andichtet, die er nicht hat - betrifft insbesondere die irrtümliche Annahme, die Keuche sei die Pest, was sie ja nicht ist. Also bitte keinerlei Beulen und co. ausspielen, die gibt es schlicht nicht.
Es wurde vorgestern eigens noch ein Tagebuch mit den Symptomen veröffentlicht ( [Quest] Ein Tagebuch. ) - das gilt auf jeden Fall, wenn man sehen will, wie die Krankheit auszuspielen ist. Wie der Fortschritt in diesem speziellen Fall verläuft, geht aber bitte eigens vom Staff aus. Smile

Übrigens ist eines der Hauptprobleme bei der Kommunikation u.A., dass ich nur ganz selten mal ein Ticket bekomme in dem steht 'wir sind grad hier, was macht der Kranke?' - darauf könnte man ja eingehen und zumindest ne verspätete Antwort via Ticket schreiben. Aber ich stehe natürlich nicht den ganzen Abend auf der Lauer vor ihm, um abzuwarten, ob jemand eine ungefragte Info braucht. *g*
Auch für die Forschung gilt - was ich nicht mitbekomme, auf das kann ich überhaupt nicht eingehen (und entsprechend bitte ich darum, dann auch nicht ohne Rückfrage irgendwelche Auswirkungen etwelcher Mittelchen auszuspielen). Ein Weg wäre es hierfür, wie einige es bereits handhaben, im Forum zu dokumentieren. Auch einfach Bescheid zu sagen, wenn man sich gerade großräumiger zum Forschen IG getroffen hat wäre denkbar.

Meldet euch also einfach, wenn es etwas Wichtiges oder Fragen zur Keuche gibt. Smile

LG
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#15
Ich wollte nur etwas einwerfen: Als ich den Kranken zu ersten mal gewaschen habe wurden mir Beulen beschrieben die, wenn ich sie wasche, Schnerz verursachen und dashalb extra auslies.
Zitieren
#16
Im Zweifelsfalle ist an irgendeiner Stelle zwischen irgendwem ein kleines Missverständnis entstanden, dass sich immer weiterentwickelt hat. Ist ja nicht weiter schlimm, nur: Ab sofort und rückwirkend keine Beulen, sondern Flecken *g*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Zitieren
#17
Jawohl! "knallt die Hacken zusammen"
Zitieren
#18
abteilung feedback:
wenn die queste noch lange geht, ist mein jan bald pleite.
keine kunden, weil alle auf der insel leben,
und jeden tag was spenden, das geht an die substanz... SOS

edit: ich hoffe, dass die ueberzaehligen spenden nachher weigstens vernictet werden.
Zitieren
#19
Ohh..das soll ja nicht Sinn und Zwerck sein, es ist zwar realistisch, aber nicht der Sinn.
Also ich futtere wie ein Weltmeister und werfe auch Dinge weg die ich verbrauche aber SOVIEL schaffe ich leider nicht.
Zitieren
#20
Mitten auf dem Marktplatz Husten zu bekommen ist fast, als hätte man auf den König geflucht. Schneller wird man selbst bei Mord nicht umzingelt. <3
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste