Handwerk - Fehlschlagrate für Herstellung
#1
Hallo!

Dies ist ein Hinweis an alle handwerklich tätigen Charaktere!

Im Zuge der Reparaturen an einigen Berechnungen und der Umstellung auf das fertige Reparatursystem wurde das sogenannte "Fehlschlag-System" an den von uns gewollten Standard angepasst. Das bedeutet, dass die Fehlschlag-Rate nun höher ist als zuvor (zuvor war es OSI-Standard und ermöglichte Fabriksproduktion), und der Materialverlust bei einem Fehlschlag spürbarer ist.
Um die Fehlschlagrate zu senken, kann man das Talent "Konzentration" (siehe Talentbeschreibung) steigern. Es ist insofern gewollt, dass in dieses Talent auch Punkte investiert werden, da tatsächliche Handwerker (also solche, die vor allem Handwerkliche Talente maximieren) auch einen Vorteil gegenüber Teilzeithandwerkern aufweisen sollen.

Und wie immer, nicht vergessen: Umskillen ist jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste