Patch 1.0.7 - Part II
#21
Finde die.jar nicht in meinem Verzeichnis. :/
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#22
Also bei mir muss ich einfach nur auf

Start -> Programme/Dateien durchsuchen -> Arx eintippen.

Dann hab ich's zumindest.
Zitieren
#23
Anbet Ich danke dir mein Retter uin der Not! Flausch
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#24
Die Datei heißt "ArxObscura". Einfach doppelklicken. Ist nicht zu übersehen, und wird im Spieleinstiegsguide in größtem Detail beschrieben. Diesen Guide zu lesen behebt 99% der Probleme.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
Wenn man noch die version aus der beta drauf hat heißt die datei patcher.jar ... in neueren versionen wurde sie ArxObscura.jar genannt.
Gideon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste